--------------------------  LuxTrans   ---------------------------------------
                           ---------------------------------------   Die Spedition mit Herz   ------------------------------------------------------------

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
[TNG] Honig
16.05.2018 15:11:35
Liebe Grüße von euren Partnern der TransNet Group!
LEON Lichtenberg
09.05.2018 20:48:59
liebe Koleggen bin sehr zufrieden bei euch zu sein und ihr seid eine geile firma man hat immer was zulachen mit euch einfach nur toll und das ganze team junior firma+LuxTans ihr seid die besten danke euch das ich bei euch sein kann und an justin du bist der beste und collste chef von unsere firma junioren danke noch mal das wir dich haben

Mit Freundlichen Grüßen Leon Lichtenberg
Jan Dippmar
22.12.2017 23:54:39
Frohe Weihnachten ...

Wieder ist ein Jahr vorbei und neigt sich langsam dem Ende .
Nun haben wir die Weihnachtszeit erreicht und auch wir möchten dazu eine kleine Anmerkung machen .

Wir , die MTG ,wünschen allen Truckern der ETS Szene frohe Weihnachten .
Die Jahreszeit , bei der man mit der Familie gemeinsam verbringt .
Wir wünschen euch fröhliche Festtage und alles gute und viel Gesundheit .
Genießt die Tage denkt an diejenen , die euch wichtig sind .

In diesem Sinne , lasst euch reich beschenken .

Liebe und festliche Grüße

Wünscht das Team der MTG Inter. Spedition GmbH
Robin B.
17.12.2017 22:43:56
Sehr nette Leute und mit einer der Besten Virtuellen Firmen die ich kenn! Nie wieder eine andere! :) LG
Pierre Feuerstein
29.08.2017 15:24:40
Na guten Tag ich wollte mich hier auch mal eintragen und wünsche allen auf der HP viel spaß
Anzeigen: 5  10   20